Unsere Klassenfahrt-Klasse 8b

Am Dienstag mussten alle erholt um 8 Uhr an der schule sein. Wir standen in unseren Klassen und warteten auf den Bus. Der erste Bus kam 8.30 Uhr und kurz darauf folgte der andere. Dann teilten wir alle Klassen auf unsere klasse war im Bus 2. Wir sind Stau frei gegen 12 Uhr im Hotel angekommen und eine halbe Stunde später durften wir in unsere Zimmer. Jede Klasse hatte ein eigenes Haus. Es gab vierer Zimmer. Der Klasse 8b war im Haus Brittish. Es gab zwei Etagen. Von 17 bis 19 Uhr waren wir in der Turnhalle. Wir könnten Spiele spielen und wir sogar klettern, wenn wir wollten. Und am Abend nach dem leckeren Essen waren wir Kegeln/Bowling spielen.

Am zweiten Tag waren wir gemütlich Frühstücken und danach konnten wir die Gegend erkunden. Gegen 11:30 Uhr liefen wir in Richtung Schwimmbad Bulabana. Mehr haben wir an dem Tag nicht gemacht, weil wir nach dem Bad sehr fertig waren. Zum Abendbrot gab es Kartoffel und Klopse.

Am Donnerstag sind wir (ganze Klasse 8b) zur Stadt gelaufen. Und weil wir sehr früh da waren hatten wir über eine Stunde Zeit. Und wir durften uns max. zu 2 in der Stadt frei bewegen. Und die halbe Klasse war als erstes im Bubbletea Laden. 13:15 Uhr hatten wir eine sehr spannende Domführung. 18:30 Uhr gab es das letzte Abendbrot. Es war super lecker, weil es Burger gab. Es gab sogar eine Fackelwanderung und anschließend haben wir ein Lagefeuer. Und an dem gleichen Abend war sogar eine sehr coole Disco, wo die Mädels abgedanced.

Am letzten Tag mussten wir spätestens 8:15 Uhr aus den Zimmern sein. 8:30 Uhr gab es Frühstück. Eigentlich sollten die Busse gegen 10 Uhr da sein sie hatten aber 2 Stunden Verspätung. Der eine war kaputt und es kam ein Ersatz aber wir mussten Umsteigen. Also sind wir eine halbe Stunde gefahren und sind eine halbestunde zu Mc‘s gefahren und dort haben wir auf den anderen Bus gewartet in der zwischen Zeit konnten wir essen und auf Toilette gehen. Nelly hat Jonas G. als Aufgabe gegeben das er keine 8 Kniebeuge mit ihr auf seinem Rücken schafft. Er hat es nicht geschafft. Dann kam der Bus und wir standen 1 Stunde im Stau. Anstatt das wir 12 Uhr da sein sollten kamen wir 15 Uhr an. Danach wurde viele Abgeholt oder liefen nach Hause.

Das war unseres cooles Landheim!