REWE Team Challenge 2024

Die 107. Oberschule läuft bei der REWE TEAM Challenge

Zum zweiten Mal in Folge nahm unsere Schule am 12.06.2024 an der REWE TEAM Challenge teil, einem aufregenden 5 km Firmenlauf, der jährlich zahlreiche Läuferinnen und Läufer aus unterschiedlichsten Bereichen zusammenbringt.

In diesem Jahr konnten wir sogar mit 12 engagierten Läuferinnen und Läufern an den Start gehen, darunter drei hochmotivierte Schüler aus der 8b.

Der Startschuss fiel um 20 Uhr am Altmarkt. Die Strecke führte unsere Sportler entlang des malerischen Terrassenufers, vorbei an der begeisterten Fanmeile, bis hin zum Zieleinlauf im beeindruckenden Rudolf-Harbig-Stadion.

Unsere Läuferinnen und Läufer gaben ihr Bestes und meisterten die Strecke mit beeindruckender Ausdauer und Teamgeist. Die super Stimmung entlang der Strecke und im Stadion sorgte für zusätzliche Motivation und Freude.

Am Ende des Abends waren alle erschöpft, aber glücklich und stolz auf ihre Leistungen. Die REWE TEAM Challenge war wieder einmal ein wunderbares gemeinschaftliches Erlebnis. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und sind entschlossen, mit einem noch stärkeren Team am Start zu stehen.