Essenversorgung

Sehr geehrte Eltern und Lehrer/innen,
Liebe Schüler und Schülerinnen,

das Küchenteam der CDB-Dienstleistungsbetriebe GmbH freut sich sehr Ihr Kind in der Oberschule Elsteraue in Kamenz mit Mittagessen versorgen zu dürfen. Es steht täglich ein abwechslungsreiches, frisch zubereitetes, nach aktuellen ernährungsphysiologischen Gesichtspunkten ausgewähltes Speisenangebot zur Verfügung. Besonderen Wert legen wir darauf, den „Geschmack“ unserer jungen Gäste zu treffen - Ihnen dabei aber vor allem Angebote zu unterbreiten, die eine echte Alternative zu „Fast Food & Co.“ sind. Wir bieten täglich zwei Wahlessen zum Preis von 5,64€ an. Nehmen Sie an 4 Tagen der Woche an der Speisenversorgung Teil, gewähren wir Ihnen einen Rabatt in Höhe von 6%.

Registrieren Sie sich bitte auf unserer Website www.bestellung-cdbit.de (Hinweis „rechts oben unter dem Anmeldefenster auf Registrieren klicken“). Beim Feld Einrichtung wählen Sie bitte „Schule an der Elsteraue“ aus und im Feld Gruppe tragen Sie bitte die zukünftige Klassenbezeichnung ein. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten sie von uns, neben der automatischen Eingangsbestätigung, zusätzlich eine Freischaltungs-Email in den nächsten Tagen zugesandt.

Und schon kann es losgehen–wählen Sie in der APP ihr entsprechendes Wunschessen je Tag bis 01:00 Uhr aus. Sollte Ihr Kind an einzelnen Tagen oder bestimmten Zeiträumen nicht mitessen, können Sie als Eltern / Sorgeberechtigte die Essensbestellung via App bis 08:00 Uhr abbestellen. Zur Erfüllung und Durchführung des digitalen Bestellprozesses benötigt ihr Kind einen Transponder. Dieser wird  in der Kantine, nach erfolgreicher Neuanmeldung, ausgegeben. Die hierfür einmalig anfallende Gebühr in Höhe von 5,- € wird mit der ersten Rechnung abgebucht. Über diesen Chip weist sich ihr Kind bei der Speisenausgabe aus und erhält entsprechend sein Essen. Für unsere im Vormonat erbrachte Leistung erlauben wir uns, Ihnen in den ersten 5 Arbeitstagen des Monats, die entsprechende Rechnung zu erstellen und per Email zur Verfügung zu stellen. Die Bezahlung per Lastschrifteinzug an uns innerhalb von 5 Arbeitstagen des nachfolgenden Monats. Bei Zahlung per Überweisung erheben wir eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 5,- € monatlich. Falls Sie Schwierigkeiten bei der Registrierung haben oder weitere Fragen zur Speisenversorgung, steht Ihnen unsere Verwaltung unter der Tel.Nr. 03594 -771890 zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihr Interesse, sowie Vertrauen und freuen uns Ihr Kind am ersten Schultag in der Cafeteria begrüßen zu können.

Bestellung unter www.bestellung-cdbit.de