Essenversorgung

Sehr geehrte Eltern und Lehrer/innen,
Liebe Schüler und Schülerinnen,

wir, die Saxonia Catering Ost GmbH, freuen uns sehr darüber, ab dem 29.08.2022 die Mittagsversorgung an Ihrer / Eurer Schule übernehmen zu dürfen.
Wir bieten täglich 4 frisch gekochte Menüs an - diese sind entweder vegetarisch, Nudel und Pasta aller Art, die absoluten Klassiker oder auch leckere kalte Speisen/Salate.  Sollten Sie sich noch nicht bei uns angemeldet haben, so bitten wir dies schnellstmöglich online durchzuführen – dies geht spielend einfach und super schnell unter folgendem Link am  PC oder Smartphone:

Das gesamte Team von Saxonia Catering Ost GmbH wünscht Ihnen und Euch einen guten Appetit.

Sollten Sie Fragen, Anmerkung oder Hinweise haben, so stehen wir Ihnen sehr gerne per E-Mail unter

E-Mail: hoyerswerda(at)saxonia-catering(dot)de

zur Verfügung.

Saxonia-Catering Ost GmbH
Lausitzer Platz 4
02977 Hoyerswerda
Tel.: 03571 / 40 62 70

_____________________________

Nachfolgend die Dokumente zum Nachlesen für die Anmeldung

Elternbrief

Hinweise zur Onlineregistrierung

Durch unser ausgeprägtes Zufriedenheits-Management in Form von altersspezifischen Bewertungsbögen haben Ihre Kinder stets die Möglichkeit, Feedback abzugeben, welches stetig mit allen Beteiligten ausgewertet wird. Wir garantieren, täglich frische Zubereitung.