Oberschule Bischofswerda

Der Schulförderverein der Oberschule Bischofswerda ist gegründet.

Am 30. Oktober 2018 trafen sich Eltern und Vertreter der Schule in unserer ehrwürdigen Aula. In einem regen Gedankenaustausch wurde allen für die Gründung notwendigen Unterlagen noch einmal der „letzte Schliff“ gegeben, bevor alle Anwesenden über die Satzung abstimmten.

Der gewählte Vorstand des Schulfördervereins:

Frau Kaufer           Vorsitzende

Frau Hartmann      stellvertretende Vorsitzende

Frau Noack            Kassenwart

Frau Kother           Schriftführerin

Die Oberschule Bischofswerda bedankt sich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für die Bereitschaft des gewählten Vorstandes und das große Engagement aller an der Vorbereitung Beteiligten.

Der Schulförderverein „Oberschule Bischofswerda“ e.V. freut sich nun über ein reges Interesse der Öffentlichkeit.

Wir laden Sie herzlich ein, Mitglied zu werden, uns in unserer Arbeit zu unterstützen und somit das Schulleben an der Oberschule Bischofswerda noch „bunter“ zu gestalten.

Der Vorstand und die Schulleitung