Oberschule Halsbrücke

Förderverein der Oberschule Halsbrücke e.V.

Geschwister-Scholl-Straße 8

09633 Halsbrücke

E-Mail: fv-oshbr(at)gmx(dot)de

Unsere Ziele:

• Ideelle und materielle Unterstützung von Schulfesten, Klassenfahrten und sonstigen Aktivitäten
  • Beteiligung bei der Ausgestaltung der Schule und Anschaffung von zusätzlichen Lehr- und Arbeitsmitteln
  • Zusammengehörigkeitsgefühl von Schülern, Eltern und Lehrern fördern

Jeder kann Mitglied werden, der sich mit der Oberschule Halsbrücke verbunden fühlt und das 14. Lebensjahr vollendet hat. Besonders angesprochen sind Eltern, Lehrer und Schüler sowie ehemalige Schüler und Einwohner der Gemeinde Halsbrücke, aber auch Firmen der Region.

Werde auch Sie Mitglied im Förderverein der Oberschule Halsbrücke. Der Mitgliedsbeitrag beträgt nur 12 Euro im Jahr für Erwachsene, 25 Euro für Firmen und 6 Euro für Schüler.

Jede Mitgliedschaft in unserem Verein hilft unsere Ziele durchzusetzen.

Unterstützen Sie uns mit einer Spende. Jeder Cent kommt bei der Zielgruppe an!

Spendenkonto:

Sparkasse Mittelsachsen

IBAN: DE87 8705 2000 3330 0007 74

SWIFT-BIC: WELADED1FGX

Links:

1. Vereinstätigkeit und Vorstand
  2. Vereinssatzung
  3. Beitragsordnung
  4. Beitrittserklärung
  5. Einzugsermächtigung

Für den Inhalt dieser Seite ist allein der Förderverein der Oberschule Halsbrücke verantwortlich.