Info-Biber 2022

Der Online-Informatik-Wettbewerb fand vom 7.-18.11.2022 statt.

Das GDB nahm zum 14. Mal teil. Trotz technischer Probleme seitens der Provider und Diensteanbieter haben mehr als 1000 Schülerinnen und Schüler des GDB die diesjährigen anspruchsvollen aber auch interessanten Aufgaben bearbeitet. Damit erreichte das GDB mit Platz 7 wieder einen Platz in den TOP10 der Schulen mit der höchsten Beteiligung.
Es wurden insgesamt 25 1.Preise, 32 2.Preise und 377 3. Ränge erreicht. Das ist ein gutes Ergebnis.
Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträgerinnen und Preisträger.

Danke an die Planer und Kollegen in den Matheklassen der Sekundarstufe 1 für die unkomplizierte Unterstützung und natürliche danke an alle Schüler, die ihr Bestes gegeben haben.

Hinweis: Jeder Schüler kann sich mit seinem Account am Bibersystem anmelden und die erreichte Punktzahl abrufen.