Sportlicher Jahresausklang 2014

Schulmeisterschaft Zweifelderball

In der letzten Schulwoche im Jahr 2014 fand die mit Spannung erwartete Schulmeisterschaft im Zweifelderball der 5. und 6. Klassen statt. Bei unseren jüngsten Schülern kämpften sechs Mannschaft mit großem sportlichen Ehrgeiz um den Sieg. In der Klassenstufe 6 wetteiferten ebenfalls sechs Mannschaften um die Preise. Nach spannenden Spielen und herausragender Unterstützung von den Zuschauerrängen standen schließlich die Sieger fest. Da die Wertung der Jungen mit den Ergebnissen der Mädchen addiert wurde, feuerten sich die Klassen super an. In der Klassenstufe 5 setzte sich die 5/5 denkbar knapp vor der 5/4 durch. Über den Bronzerang freuten sich hier die Schüler der 5/1. In der Klassenstufe 6 triumphierte die 6/1 vor der 6/5. Den dritten Platz eroberten sich die Schüler der 6/3. Herr Henker würdigte die Leistungen stellvertretend für seine Kollegen folgendermaßen: "Die Schüler waren sehr engagiert und haben tolle Leistungen gezeigt. Vor allem hat mir die gegenseitige Unterstützung gefallen."

Endergebnisse

1.            5/5                        6/1