Du möchtest Nachhilfe geben?

Es ist schön, dass du bereit bist, andere Schüler in einem Fach zu unterstützen. Um ein Lernangebot zu erstellen, wendest du dich an die Plattform "Prima Tandems".

Unser Nachhilfeangebot basiert auf der Initiative "Prima Tandems". Auf dieser Webseite gibt es einen eigenen Bereich für unser Gymnasium, auf dem du dich anmelden kannst. Dazu benötigst du einen Anmeldecode, den du von Frau Roch oder direkt vom dortigen Administrator bekommen kannst. Nach der Anmeldung kannst du ein oder mehrere Angebote für ein Fach und eine Klassenstufe erstellen. Sucht ein Schüler ein entsprechendes Nachhilfeangebot, kann er über die Plattform mit dir Kontakt aufnehmen und ihr könnt euch individuell für die Lerntreffen verabreden.