Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler der Schule am Leutzscher Holz,

zum Ende des Schuljahres melde ich mich nochmal, um mich für eure tollen Leistungen und eure Einsatzbereitschaft zu den verschiedensten Sportwettkämpfen in diesem Jahr zu bedanken.

Wir haben ein sehr erfolgreiches Sportjahr hinter uns, so z.B. beim „Olympic Day“, beim „Soccer Cup“, beim „Sächsischen Grundschulcup im Floorball“, beim Fußballturnier oder eben auch bei unserem Schulsportfest.

Zuletzt zeigten die besten Ausdauerläuferinnen und Ausdauerläufer unserer Schule beim „Crosslauf der Leipziger Grundschulen“ ihr Können und haben sehr viele Medaillen, Urkunden und Preise gewonnen.

Ein besonderer Dank gilt vor allem den fleißigen Helfern und Unterstützern im Hintergrund, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

Bleibt alle fit und gesund.

Cornelia Bellot