Liebe Eltern,

hier finden Sie alle Unterlagen und Hinweise, die Sie zum Abschluss eines Betreuungsvertrags Ihres Kindes/ Ihrer Kinder  benötigen. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem Schreiben "Informationen zum Hortvertrag".

Bitte vereinbaren Sie für die Erstellung des Vertrages vorab immer ein Termin unter 0341 45341915.

Wir freuen uns auf die Betreuung Ihrer Kinder und auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Unterlagen:

Informationen zum Hortvertrag

Hortpass 2023 2024

Erklärung Familienstatus

Einverständniserklärung für den am Vertrag nicht anwesenden Sorgeberechtigten

Belehrung Eltern Infektionsschutz

Hinweise zu Magen-Darm Infektionen

Antrag ermäßigter Elternbeitrag

SEPA - Lastschriftformular

Formular Kündigung ( Kündigungsfrist ein Monat im Voraus )

Die Benutzerregelung finden Sie auf der Homepage der Stadt Leipzig https://www.leipzig.de/jugend-familie-und-soziales/kinderbetreuung/horte

Mittagessen

Während der Unterrichts- oder Hortzeit gehen die Kinder zu festgelegten Essenszeit zum Mittagessen. Wünschen Sie eine Teilnahme an der Mittagsversorgung, müssen Sie im Vorfeld einen Vertrag mit dem Caterer abschließen.

Hier die Unterlagen dafür:

GfB Elternbrief

GfB Vertrag