Grundschule an der Bernhard-Göring-Straße

Schlulflohmarkt 02.06 2023 16:30 Uhr

aktueller Hinweis: leider kamen einige emails als unzustellbar zurück. als wir die Standnummern mitteilen wollten..

Daher, die Standnummern hängen am Eingang zum Schulgebäude aus, Ihr Kind nimmt, wenn Sie sich angemeldet haben also trotzdem gern am Flohmarkt teil!

Wir freuen uns auf jede/jeden Einzelnen!!!

Ein erneutes Hallo liebe Eltern und vor allem liebe Kinder,
wer kennt das nicht: man nimmt ein T-Shirt etwas weiter hinten aus dem Schrank und Schwupps passt man nicht mehr rein. Im Kinderzimmer stapeln sich Spiele und Puzzle, die nicht mehr genutzt werden. Im Keller steht das 3.Fahrrad für das liebe Kind, da es inzwischen rausgewachsen ist. Und was macht man nun damit?
Wie wäre es, den Sachen bei einem Flohmarkt eine 2. Chance zu geben, dabei ein Erlebnis für unsere Kinder zu schaffen und nebenbei ein wenig die Haushaltskasse aufzufüllen?
Genau dazu lädt der Förderverein gerne am 02.06.2023 ab 16:30Uhr auf dem Schulgelände ein. Es gibt nur begrenzt Platz, daher seid schnell und sichert euch euren Platz.
Für Essen und Getränke ist gesorgt. Wir stehen für euch hinter dem Grill u nd an der Bottle Bar.
Gerne könnt ihr euch bei dieser Gelegenheit auch über aktuelle und zukünftige Projekte des
Fördervereins informieren.

Hier noch die wichtigsten Infos für euch:
Es ist angedacht, dass hauptsächlich die Kinder den Flohmarkt zum Verkauf nutzen. Natürlich dürfen
die Eltern auch unterstützen. Verkauft werden darf quasi alles, was auf dem Gelände einer
Grundschule erlaubt ist und was auf eine Picknickdecke ( 2x2m pa sst. Tische und Stühle werden
nicht zur Verfügung gestellt.
Aufbau findet ab 16:00Uhr statt. Abbau soll ab 18:30Uhr erfolgen bis spätestens 19:00Uhr.
WICHTIG:
Alle nicht verkauften Sachen müssen wieder mitgenommen werden und dürfen nicht auf
und neben dem Schulgelände entsorgt.
Wenn
Ihr Lust auf Flohmarktfeeling bekommen habt, dann klickt hier und meldet euch verbindlich
bis zum 14 .05.2023 an. Die Standgebühr beträgt nur 5 Euro und kommt zu 100% dem Förderverein
und damit ihren Kindern zugute.
Wir freuen uns auf Euch!
Euer

hier der Link zum Anmelden:  https://t1p.de/flohma

BITTE TRINKGEFÄSS MITBRINGEN, falls Ihr Getränke kaufen wollt!