Grundschule an der Bernhard-Göring-Straße

Spendenlauf 30.09.2021

Spendenlauf und Schulsporttag 30.09.2021

Sportplatz Roter Stern Leipzig, Teichstraße 12, 04277 Leipzig

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Lehrende, liebe Unterstützende!

Der Spendenlauf 2021 war ein voller Erfolg. Viele Runden wurden gelaufen und damit große Leistungen erbracht. So manches Mädel, so mancher Junge ist über seine Grenzen hinweggerannt und hat noch die eine oder andere Runde draufgelegt.

Somit ist eine mächtige Spendensumme, welche nun Euch liebe Kinder und dem Verein Kingon zu Gute kommen wird, gesammelt worden.

An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank allen Beteiligten aus Schule, Hort, Elternschaft, Elternrat, Gastgeberverein und Förderverein. Jeder Handgriff, jede Sachspende, jede Idee hat mit beigetragen, dass unseren Kindern ein tolles Erlebnis geschaffen wurde.

Über die 100%ige Verwendung der eingenommenen Gelder, über welche die Kinder in den nächsten Tagen selbst entscheiden werden wir hier berichten!

Ihr/Euer Förderverein