Ehemalige

Die Idee

Wir empfinden uns als eine starke Schulgmeinschaft, auch über den Abschluss hinaus kommen viele Ehemalige zu den Hoffesten, den Weihnachts- und den Sommerkonzerten. Wir möchten eine Plattform bieten, die den Kontakt und den Austausch erleichtert.

Zu diesem Zweck haben wir einen Newsletter eingerichtet, über den wir alle Interessierten erreichen können. Gleichzeitig können wir über die Mailingliste z.B. die Organisation von Jahrgangstreffen erleichtern und vielleicht werden eines Tages beim ehemalige LOPSianer ihren Werdegang bei einem Berufetag vorstellen.

Anmeldung Ehemaligenverteiler

Sie haben die Louise-Otto-Peters-Schule besucht und möchten mit uns in Verbindung bleiben? Melden Sie sich hier für unseren Ehemaligen-E-Mail-Verteiler und unseren Newsletter an! So können wir miteinander in Kontakt bleiben.

ANMELDEFORMULAR