Oberschule Radebeul-Mitte

Schulmeisterschaft Volleyball

Kurz vor Beginn der Weihnachtsferien trafen sich die Volleyballer der OS Radebeul-Mitte zum Turnier um die diesjährige Schulmeisterschaft. In spannenden und ausgeglichenen Spielen setzte sich am Ende die Mannschaft der Klasse 10 b souverän durch. Der zweite Platz war hart umkämpft und ging an die Jungs und Mädchen der Klasse 9b. Den dritten Platz belegte das Team der Klasse 10 a.

Im Vergleich mit der Lehrermannschaft mussten alle Schülerteams Niederlagen verkraften. Dabei konnten vor allem die 9 b und 10 b die Lehrer aber ordentlich fordern.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Schuljahr und wünschen unserem Jungenteam viel Erfolg beim Turnier „Jugend trainiert für Olympia“ am 11. Januar in Meißen !

Holger Eckstein