Mutti ist die Beste …

Am 10.05.2020 ist Muttertag. Da wir in Zeiten von Corona leider nicht die Möglichkeit haben mit den Kindern gemeinsam zu basteln, haben wir diese Aufgabe für zu Hause gestellt. Die Schülerinnen und Schüler erhielten von uns dazu die entsprechenden Vorlagen, die eine Mutti dankenswerter Weise an alle Eltern per E-Mail weitergeleitet hat. An dieser Stelle ein Dankeschön, dass die Zusammenarbeit Eltern- Schule trotz der komplizierten Situation so gut funktioniert.
Wir TC- Lehrer haben von vielen Kindern die Ergebnisse per Foto erhalten und waren begeistert, wie toll diese Aufgabenstellung bewältigt wurde, auch wenn eine Mutti geschrieben hat: „F. Ist nicht so der Typ, der gerne mit Papier und Schere arbeitet.....“
Aber auch dieses Ergebnis hat uns sehr gut gefallen!
Hier mal eine kleine Auswahl der Arbeiten der Klasse 5b: