Premiere in Mölkau

Erster Neujahrsempfang zur feierlichen Eröffnung des 700-jährigen Jubiläumsjahres

Der Januar startet mit einer Premiere, die Geschichte schreibt: Am 26. Januar findet erstmals in Mölkau ein Neujahrsempfang statt, der das Festjahr zum 700-jährigen Jubiläum des Ortsteils feierlich einläutet. Die festliche Veranstaltung wird in der Aula unserer Oberschule Mölkau stattfinden und verspricht ein Highlight für die gesamte Gemeinschaft zu werden.

Der Neujahrsempfang markiert nicht nur den Beginn eines bedeutenden Jubiläumsjahres, sondern bietet auch die Gelegenheit, verdienstvolle Mölkauer Bürgerinnen und Bürger zu ehren. Acht engagierte Persönlichkeiten werden für ihren herausragenden Beitrag zur Gemeinschaft und zur Entwicklung des Ortsteils Mölkau gewürdigt. In der feierlichen Atmosphäre der Aula möchten wir auch gemeinsam auf die Vergangenheit zurückblicken, die Gegenwart würdigen und voller Vorfreude auf die Zukunft schauen. Der Neujahrsempfang bietet die perfekte Plattform, um sich in ungezwungener Runde auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und die Verbundenheit unter den Mölkauerinnen und Mölkauern zu stärken.

Wir laden alle herzlich ein, an diesem historischen Moment teilzuhaben und gemeinsam den Auftakt zu einem ereignisreichen Jubiläumsjahr zu feiern. Mölkau hat eine reiche Geschichte, die es zu würdigen gilt, und eine lebendige Gemeinschaft, die durch das Engagement ihrer Bürgerinnen und Bürger geprägt ist.

Seien Sie dabei, wenn Mölkau Geschichte schreibt – beim ersten Neujahrsempfang zur feierlichen Eröffnung des 700-jährigen Jubiläums in unserer Oberschule Mölkau. Wir freuen uns auf ein unvergessliches Fest in festlicher Runde!