Aufruf!

Ohne Lehrer ist alles doof! Wollen Sie unser Vertretungsleher (m/w/d) sein?

Liebes IT-Genie und Tech-Guru,
liebe Freunde von Excel, Word und Formatierung,

unserer Schule fehlt es dringend an qualifizierten Lehrkräften, um den Kindern und Jugendlichen die wichtigen Grundlagen der IT zu vermitteln.  Deshalb laden wir Sie herzlich ein, Teil unserer Oberschule Mölkau zu werden und unsere Schülerinnen und Schüler in die Welt der Informationstechnologie einzuführen. Sie können hier einen entscheidenden Beitrag leisten und gleichzeitig von zahlreichen Vorteilen profitieren.

Warum sollten Sie sich für die Oberschule Mölkau entscheiden?

1. Wertvolle Unterrichtserfahrung: Als DozentIn für IT an unserer Schule haben Sie die Möglichkeit, wertvolle Unterrichtserfahrung zu sammeln, die sich positiv auf Ihre zukünftige Karriere
    auswirken wird.
  2. Dankbare Schüler: Stellen Sie sich die strahlenden Gesichter unserer Schülerinnen und Schüler vor, wenn sie endlich verstehen, wie Computer und Programme funktionieren. Sie können einen echten Einfluss auf ihre Bildung und Zukunft haben.
  3. Community-Anerkennung: Die Gemeinschaft wird Sie als HeldIn feiern, die geholfen hat, die nächste Generation von IT-Profis zu formen. Ihre Arbeit wird von unschätzbarem Wert sein.
  4. Spaß und Humor: Den Unterricht auf lockere und unterhaltsame Weise zu gestalten, ermöglicht nicht nur den Schülern ein besseres Verständnis, sondern macht auch Ihnen selbst Spaß. Sie können den Unterricht so gestalten, dass er unvergesslich wird.
  5. Zukünftige Chancen: Wer weiß, welche Türen sich öffnen könnten, wenn Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Wissen mit den Schülerinnen und Schülern teilen. Möglicherweise entdecken Sie sogar potenzielle IT-Rockstars von morgen.

Lassen Sie uns gemeinsam die IT-Welt erobern und die Zukunft unserer Schülerinnen und Schüler heller gestalten. Bewerben Sie sich noch heute bei uns und werden Sie Teil der Oberschule Mölkau.

Mit digitalen Grüßen,

Die Oberschule Mölkau

Bewerbung an:

Adresse: Schule Mölkau | Oberschule der Stadt Leipzig Schulstraße 6 | 04316 Leipzig

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf die spannende Zusammenarbeit!