Schulverpflegung

VielfaltMenü

Eine ausgewogene Ernährung von Kindern und Jugendlichen liegt Ihnen, den Eltern und uns am Herzen. Dazu gehören gesunde, nachhaltige und auch bezahlbare Mahlzeiten.

Wir verwenden in unseren regionalen Küchen bevorzugt frische Zutaten aus der Umgebung. Wir kochen frisch und orientieren uns dabei an den Kriterien der DGE. Wir achten selbstverständlich auf den Nutriscore und arbeiten eng mit Ernährungsorganisationen zusammen. Das alles kommt gut an.

Denn täglich verköstigen wir Kinder und Schülerinnen und Schüler mit über 140.000 Mahlzeiten – dank unserer regionalen Küchen flexibel und frisch vor Ort.

Freuen Sie sich auf VielfaltMenü mit kindgerechter Verpflegung und freundlichem Service. Wir erleichtern den Eltern das Bestellen und Abrechnen – auf Wunsch auch komplett digital. Alles zu einem fairen Preis.