Ersatz-Turnhalle

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

im Januar 2023 ist der offizielle Abriss der Turnhalle in der Lidicestraße geplant. Im Vorfeld sind Vorbereitungsarbeiten für den Abriss notwendig.

Daher werden wir ab Dezember 2022 die Turnhalle in der Tauchaer Straße 188 nutzen. Eventuell wird es übergangsweise zu einem Wechselunterricht -Theorie (in der Schule) und Praxis (in der Turnhalle) - im Fach Sport ab Klasse 7 kommen.

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 werden auf dem Hin-und Rückweg durch eine Aufsichtsperson zur Turnhalle begleitet. Den Anweisungen der Aufsichtsführenden Personen ist auf dem jeweiligen Weg Folge zu leisten und die STVO einzuhalten. Bitte achten Sie im Interesse der Gesundheit Ihres Kindes auf witterungsgerechte Kleidung. (Regen/Schnee/Kälte).

Sollte Ihr Kind (Klasse 5 oder 6) alleine zur Turnhalle (1.Stunde) oder alleine von der Turnhalle (letzte Stunde) nach Hause gehen dürfen, bedarf dies Ihrer schriftlichen Zustimmung. Diese geben Sie bitte beim entsprechenden Sportlehrer ab.

I. Leichsenring