Einzelansicht

Herzlich Willkommen zum neuen Schuljahr!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns auf das neue gemeinsame Schuljahr mit euch und haben hier einige wichtige Informationen zum Ablauf des ersten Schultages am 05.08.2024:

Der Unterricht findet für die 5ten Klassen von der ersten bis zur fünften Stunde statt. Bitte seid um 07:45 Uhr an der Treppe vor der Schule. Hier werdet ihr abgeholt.

Die Klassen 6 bis 10 betreten das Schulgelände bitte am C-Eingang (Seite Speiseraum). Der Unterricht findet von der zweiten bis zur fünften Stunde im jeweiligen Klassenraum statt. Eine Liste mit den Zimmern findet ihr an den Eingangstüren.

Denkt bitte an die 2,50 € für das neue Hausaufgabenheft sowie das Geld für WTH / TC / KU und bringt Schreibzeug mit.

Alle neuen Schüler, die noch keine Schulbücher erhielten, benötigen ebenfalls ihren Ranzen bzw. eine ausreichend große Tasche, um diese zu verstauen.

Wer einen Schülerausweis benötigt, muss ein aktuelles Passbild (auf Rückseite Namen schreiben) mitbringen und gibt dieses im Sekretariat ab.

Die Essenpause findet wie immer nach der 5. Stunde statt.

Wir wünschen euch ein tolles, erfolgreiches und schönes Jahr!

Eure Schulleitung