News-Einzelansicht

Unser alljährliches Weihnachtssingen

Nachdem im Klassenverbund gemeinsam gefrühstückt wurde, trafen wir uns alle für unser tradionelles Weihnachtssingen in der Turnhalle. Es kam eine besinnliche Weihnachtsstimmung auf und es wurden unteranderem die Lieder Oh Tannenbaum, Kling Glöckchen, Wir tragen dein Licht und viele weitere gesungen.
Anschließend hat die Schulleiterin Fr. Pietsch das diesjährige Gedicht unserer Weihnachtskarte vorgetragen. Fr. Windrich stellte die drei schönsten Weihnachtskarten unserer Schüler vor. Die Weihnachtskarte mit den meisten Stimmen war in diesem Jahr von Tim (Klasse M2). Im Namen der Schulleitung erhielten die drei prämierten Schüler als Dankeschön ein Geschenk.
Zum Abschluss waren alle zum Schulweihnachtsmarkt eingeladen, wo der warme Kinderpunsch und die Quarkbällchen zur weihnachtlichen Musik verzehrt wurden.
Wir bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen für ihre tolle Arbeit, Fleiß und Ehrgeiz den sie jeden Tag mitbringen.
Wir wünschen allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.