News-Artikel Einzelansicht

Erster GDB-Schulball

Am 15.11.2016 ist es endlich so weit. Unser erster Schulball findet statt.

An diesem Abend können Schüler ab der 7. Klasse ausgelassen tanzen und dazu auch noch ein Unterhaltungsprogramm genießen. Der Abend findet gestaffelt statt. Für die 7. und 8. Klassen beginnt der Einlass ab 17 Uhr und das Programm um 17:30. Ab 19:30 können die 9. bis 12. Klassen dazu stoßen. Ab 20:00 geht es auch für sie mit dem Programm los und der Abend für die 7. und 8. Klassen ist beendet. Auch für die 9. bis 12. Klassen gibt es die Möglichkeit an Tanzkursen teilzunehmen oder einfach nur den Showtänzen zuzusehen. Ab 22 Uhr ist der Abend dann letztendlich für alle beendet.

Der Eintrittspreis beläuft sich für die Jüngeren auf 2€ und für die Älteren auf 3€. Zusätzlich kann noch Essen und Trinken erworben werden, bringt also ein bisschen mehr Geld mit. Da die Veranstaltung in der Turnhalle stattfindet, gibt es kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. Also macht euch schick und schnappt euch eure Tanzschuhe (an Schuhen ist alles erlaubt, solange sie flach und sauber sind).

Karten könnt ihr am 02. und 04. 11. sowohl in der Frühstücks– als auch in der Mittagspause im Foyer erwerben.