News-Artikel Einzelansicht

Schuljahresabschluss 2016/17- Schulfest mit Kulturtag

Am 15.06.2017 ab 14.30 Uhr laden wir zu unserem diesjährigen Schulfest mit 4. Kulturtag ein. Ein Fest von und für uns alle – SchülerInnen, Eltern, Freunde, Bekannte, Förderer und natürlich LehrerInnen des gdb.

Das Angebot ist dieses Jahr noch reichhaltiger und bunter, um unsere große Schulgemeinschaft anzusprechen. So hat die Schülerschaft daran gefeilt, dass das Programm attraktiver und vor allem vielfältiger wird.

Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Schuljahresabschluss! Liebe SchülerInnen, macht Werbung unter euch und ladet Freunde, Eltern, Verwandte und Bekannte sowie eure LehrerInnen ein, sich anzuschauen, was das Rahmenprogramm zu bieten, was das künstlerische Profil erarbeitet hat, wofür Chöre, Band und Tanzgruppe wöchentlich proben, was unsere Schule als Gemeinschaft bedeutet und „auf die Beine stellen kann“.

Es ist kaum zu glauben, aber in weniger als 5 Wochen wird dieses Schuljahr zu Ende sein. Lasst uns deshalb alle miteinander diesen gemeinsamen schulischen Höhepunkt und Jahresabschluss zelebrieren. Save the date!

Nähere Details zum zeitlichen Ablauf des Tages und dem Programm sind in Kürze hier zu finden.