News-Artikel Einzelansicht

Schuljahresabschluss 2017/18- Schulfest mit Kulturtag

Am 21.06.2017 ab 14.30 Uhr laden wir zu unserem diesjährigen Schulfest mit 5. Kulturtag ein. Ein Fest von und für uns alle – SchülerInnen, Eltern, Freunde, Bekannte, Förderer und natürlich LehrerInnen des gdb.

Das Angebot ist dieses Jahr wieder reichhaltig und bunt, um unsere große Schulgemeinschaft anzusprechen. So haben Lehrer- und Schülerschaft daran gefeilt, dass das Programm  erneut attraktiv und vielfältig wird. Gerne möchten wir an den großen Erfolg des letzten Jahres anknüpfen.

Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Schuljahresabschluss! Liebe SchülerInnen, macht Werbung unter euch und ladet Freunde, Eltern, Verwandte und Bekannte sowie eure LehrerInnen ein, sich anzuschauen, was das Rahmenprogramm zu bieten, was das künstlerische Profil erarbeitet, wofür Chöre, Band, Orchester und andere Gruppen wöchentlich geprobt, was das Fach Kunst gestaltet hat,  was unsere Schule als Gemeinschaft bedeutet und „auf die Beine stellen kann“. Lassen Sie uns

Wir wollen das diesjährige Schulfest auch dazu nutzen, um mit einem Teil des Erlöses, unsere Möbel für das Foyer zu finanzieren.

Es ist kaum zu glauben, aber in weniger als 5 Wochen wird dieses Schuljahr zu Ende sein. Doch vorher wollen wir alle miteinander diesen gemeinsamen schulischen Höhepunkt und Jahresabschluss zelebrieren. Save the date!

Nähere Details zum zeitlichen Ablauf des Tages und dem Programm sind hier zu finden.