Vertretungsplan

Die Stunden- und Vertretungspläne werden auf www.stundenplan24.de veröffentlicht.

Der tagaktuelle Stundenplan kann auch über die Apps Vpmobil bzw. Vpmobil24 abgerufen werden. Die Zugangsdaten erhalten Ihre Kinder in der Schule.

Wir bitten zu beachten, dass die Vertretungspläne laufend aktualisiert werden und dadurch auch noch kurzfristige Änderungen möglich sind.

Um die Aktualisierung der Daten in der App Vpmobil24 auch bei erneuten Angriffen auf den Server stundenplan24.de sicherzustellen, empfehlen wir die Verwendung des Zusatzservers.

Um die Daten in der App VpMobil24 vom Zusatzserver zu laden, gehen Sie wie folgt vor:

1. Installieren Sie das aktuelle Update der App VpMobil24 (Version 2.2).
  2. Gehen Sie für Ihre Schule auf <Einstellungen (die drei Punkte rechts oben), Zugangsdaten>. Dort stellen Sie im unteren Bereich den Download-Server entsprechend auf "Zusatz 1".
  3. <Speichern> Sie die Zugangsdaten. Der Download erfolgt in der App zukünftig nur noch vom Zusatzserver.