Schulfeste

2023: Unser Sommerfest

In der letzten Schulwoche fand bei strahlendem Sonnenschein unser gemeinsames Sommerfest auf dem Schulhof statt, welches zusammen vom Lehrerteam, dem Hortteam und den Eltern unserer Schule organisiert wurde.

In diesem Jahr warteten eine Vielzahl an großen und kleinen Überraschungen auf alle Schülerinnen und Schüler. Neben einem reich gedeckten Kuchenbuffet, gab es eine Grillecke, Kinderschminken und Bastelstationen sowie zwei coole Hüpfburgen zum Toben. Außerdem wurden unsere Lesekönige und Leseköniginnen der einzelnen Klassen gekürt. Sogar die Feuerwehr und die Polizei waren mit Einsatzfahrzeugen auf dem Schulhof vertreten, die von den Kindern bestaunt und inspiziert werden konnten. Besonderer Höhepunkt war wieder unsere große Tombola mit vielen Preisen und einer tollen Sonderverlosung.

Wir danken allen Beteiligen für die großartige Unterstützung.

2023: Unser Ostermarkt

Der Höhepunkt unserer Osterwoche war unser kleiner Ostermarkt. An Verkaufständen konnten die in der Projektwoche entstandenen Osterbasteleien- und Kunstwerke käuflich erworben worden. Das Ostercafé lud zu einem kleinen Plausch in gemütlicher Runde bei leckerem Kuchen und Getränken ein. Die Kinder des Oster-Musikangebots überraschten darüber hinaus alle Zuschauer mit einem grandiosen Schokoladen- und Osterhasentanz.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die großartige Unterstützung durch unsere Elternschaft.