Schulbands

Schulband

Hier musiziert eine feste Gruppen von Schüler*innen der Klassenstufe 9-12, die bereits Instrumentalkenntnisse besitzen. Die Schulband hat die Möglichkeit in einem mit Instrumenten ausgestatteten Proberaum unter Anleitung Songs einzustudieren. Die Musiker*innen entscheiden natürlich mit, in welche musikalische Richtung es gehen wird.

Sehen kann man die Schulband mit ihrem Programm z.B. auf dem Schulfest oder beim Weihnachtskonzert.

Wer Interesse hat, bei der Schulband mitzumachen, meldet sich bitte direkt bei Frau Justus-Eckardt!
!!! GTA-Wochenplan beachten !!!

Folkband

Hier kann jede/r mitspielen, der Lust hat, auch nach der Schule noch Musik zu machen. Wir spielen auf allen Instrumenten, die ihr besitzt oder auf die ihr Lust habt und die in der Schule vorhanden sind. Vorkenntnisse sind NICHT notwendig.

Wer Interesse hat, mitzumachen, meldet sich bitte direkt bei Frau Bierbrodt.
!!! GTA-Wochenplan beachten !!!

Zeit: Freitag, 14.00 - 15.30 Uhr, wöchentlich

Ort: R112