Einzel-News Anzeige

Änderung Essensversorgung ab Schuljahr 2023/2024

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

auf Grundlage einer Umfrage zu verschiedenen Aspekten der Essenversorgung an unserer Schule, wurde entschieden, dass mit Beginn des Schuljahres 2023/24 die Essenversorgung an der OS Kötzschenbroda von einem neuen Anbieter übernommen wird. Bei einer Präsentation überzeugte Schülerinnen und Schüler, Lehrerkräfte sowie Eltern die Vielfalt der Menüs, die Regionalität und Nachhaltigkeit sowie die zusätzlichen Angebote für die Schule bzw. auch Schulklassen und ebenso die Feedbackkultur.

Informationen über Vielfalt Menü erhaltet ihr hier und die unkomplizierte Registrierung kann hier erfolgen.

An dieser Stelle danke ich dem Rollenden Gastmahl und den Mitarbeiterinnen vor Ort für die bisherige Versorgung der OS Kötzschenbroda.

Guten Appetit

wünscht