Einzel-News Anzeige

Dringend Sponsoren für den neuen Schulplaner gesucht...

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bereitschaft, uns bei der Erstellung eines auf unsere schulischen Gegebenheiten angepassten, attraktiven und für die Schüler erschwinglichen Schulplaners zu unterstützen. Die Herstellungskosten für den aktuellen Planer (Schuljahr 2013/14) beliefen sich auf 1.160,30 €. Durch Ihre Hilfe konnten wir für die 325 bestellten Exemplare einen Preis von nur 2,50 € je Schüler erzielen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ein ähnliches Ergebnis auch in Vorbereitung des Schulplaners für das nächste Schuljahr 2014/15 erreichen und zählen weiter auf ihre tatkräftige, finanzielle Unterstützung.
Mit diesem Schreiben möchten wir Ihnen eine Hilfe geben, um Ihre Zusammenarbeit mit uns so weit wie möglich zu vereinfachen.
  •   Unser Schulplaner hat die folgenden Maße: 21 cm x 14,8 cm (DIN A5).
  •   Eine ganzseitige Anzeige hat eine Größe von max. 19 cm x 13 cm.
  •   Eine halbseitige Anzeige hat eine Größe von max. 9 cm x 13 cm
In den letzten Jahren waren folgende Anzeigenformulare  in unserem Schulplaner besonders gefragt:
  •   Ganzseitige Anzeige auf dem Umschlag (innen/außen): ca. 250 €
  •   Ganzseitige Anzeige im Heft: ca. 200 €
  •   halb- bzw. drittelseitige Anzeige: 80 bis 60 €
Unser Verlag (www.spcverlag.de) ist besonders flexibel ;-)
Am besten sind Vorlagen Ihrer Anzeige als pdf-Datei, als tiff-Datei oder als jpg-Datei mit möglichst hoher Pixelzahl  (mindestens 300 dpi) geeignet.
Bitte senden Sie die Dateien an thomas.knapp@msk.lernsax.de. Hierüber  können Sie auch alle weiteren Anliegen  im Zusammenhang mit Ihrer Anzeige an uns richten.
Bitte überweisen Sie Ihre, mit der Anzeige verbundene Spende auf das Konto des Fördervereins
Kontonummer:    3000154522
Bankleitzahl:        850 550 00
IBAN:                  DE15 8505 5000 3000 1545 22
Name der Bank:  Sparkasse Meissen
  Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Thomas Knapp
Im Namen der „Schulplaner-Macher“