Einzel-News Anzeige

Information durch das LaSuB STOD an die Sorgeberechtigten zum freiwilligen Impfangebot

Zur Teilnahme an der freiwilligen und kostenlosen Impfung von Schülerinnen und Schülern ab 12 Jahren sowie erwachsenen Personen gegen das Coronavirus sind für die OS Kötzschenbroda folgende Termine vorgesehen:

Ersttermin: 20.09.2021, 11:30 - 13:00 Uhr, Lößnitzgymnasium Radebeul

Zweittermin: 02.11.2021

Schülerinnen und Schüler, die sich impfen lassen möchten, sind für diesen Tag von der Schule freigestellt.

Sollte es nicht möglich sein, das vorgegebene Zeitfenster einzuhalten, könnten Impfungen an diesem Tag auch ohne vorherige Absprache im Zeitraum von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr an der o.g. Schule durchgeführt werden.

Für einen reibungslosen Ablauf ist es erforderlich, dass die Schülerinnen und Schüler die auf der Homepage verlinkten Formulare bereits ausgefüllt vorlegen können.