Einzel-News Anzeige

Mit Abstand die Coolsten

Mundschutz, Mund-Nasen-Schutz, Behelfs- Mund-Nasen- Maske – der Namen gibt es viele. Was gemeint ist, wissen in Zeiten der Pandemie sogar die Jüngsten. Dass es viele kreative Nähideen gibt, sehen wir auch bei den Lehrer*innen und Schüler*innen, die nun wieder Zugang zu unserer Schule haben. Vorsicht und Umsicht sind selbstverständlich. Achtsamkeit wird auch in der OS Kötzschenbroda gefordert.Es wäre toll, wenn sie keine Pflicht, sondern ein Bedürfnis wäre. Aus diesem Wunsch heraus ist auch das Bild entstanden.

Doch bei einem Bild soll es nicht bleiben. Unser Schulhaus und unsere Homepage sollen eure Ideen schmücken, die zeigen: Wir achten aufeinander und sind genau deshalb COOL.

Schnappt euch eure Farben, Fotoapparate, Kameras, verschiedene Materialien, was immer euch einfällt, und kreiert eine Idee, mit der wir dem Virus entgegentreten.

Viel Spaß dabei.

Ich freue mich auf eure Einsendungen per Mail oder per Post.

Eure Schulleiterin A. Petschlies

Kontakt: sl-oskoe@schulen.sv-radebeul.de