Einzel-News Anzeige

Online- und Telefonberatung der Schulsozialarbeit

Liebe Schüler_innen, Eltern und Sorgeberechtigte,

die Coronakrise stellt viele Familien vor große Herausforderungen und bringt ganz eigene Sorgen und Nöte mit sich. Besonders in Zeiten der räumlichen Distanz und Isolation bedürfen wir aber menschlicher Nähe und Zuwendung. Dementsprechend möchte die Schulsozialarbeit trotz Schulschließung für die Schüler_innen und Eltern der Oberschule Kötzschenbroda weiterhin da sein. Durch Onlineberatung und telefonischen Kontakt ist es ihr somit wie bisher möglich bei Sorgen hilfreich zur Seite zu stehen. So können sich Ratsuchende mit ihren Anliegen vertrauensvoll an folgende Emailadresse oder Telefonnummer wenden: meyenburg@juco-coswig.de sowie 0173/ 394 12 98. Wie immer gilt hier natürlich die Schweigepflicht.

Herzlichst Juliane Meyenburg (Schulsozialarbeit)!