Einzel-News Anzeige

Our Classtrip to England Vorbereitung

Mittlerweile sind es nur noch wenige Tage bis wir - die Klasse 9a und 9b - für eine Woche auf Klassenfahrt gehen und zwar nach England. Die Vorfreude ist schon groß, aber nicht nur das, sondern auch unser Hefter, der als Vorbereitung dienen soll, ist dick und gefüllt mit Informationen, die wir selbst in der Zeit vom 25. und 26.04.2013 erstellt haben. In diesen zwei Tagen haben wir hart gearbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir wurden in verschiedene Gruppen eingeteilt (oder konnten sie uns selbst aussuchen) zur Bearbeitung folgender Themen: u.a. zu: Londontrip,Kunst und Geschichte Englands, Redewendungen und Bustrip. Am Ende wurden die Ergebnisse der jeweiligen Gruppen zusammen getragen. Anschließend hat sich jeder aus den ausgedruckten Blättern einen individuellen Hefter erstellt. Diese Projektarbeit ging mit in die Englischnote ein. Mit deser guten Vorbereitung kann wohl nichts mehr schief gehen.

J.D.

Mit feundlichem Gruß