Einzel-News Anzeige

Schüler unserer Austauschschule in Usti Nad Labem kamen wieder zu uns nach Radebeul

Am 12. Februar 2019 war es endlich soweit: Die Schüler unserer Austauschschule in Usti Nad Labem (Aussig) kamen wieder zu uns nach Radebeul. Um 10:00 Uhr kamen sie am Karl-May-Museum an und wir haben zuerst einen Traumfänger gebastelt und haben danach mit zwei Mitarbeitern in zwei Gruppen einen Rundgang gemacht. Dabei haben wir verschiedene Geschichten über Karl May und die Indianer erfahren. Nach dem spannenden Rundgang sind wir zur Schule gefahren und haben Mittag gegessen. Nach dem leckeren Mittagessen gab es einen Rundgang durch die Schule. Die Schule hat uns sehr gut gefallen. Weiter ging es mit verschiedenen Kennenlernspielen in der Turnhalle. Wie hatten viel Spaß und haben uns damit verabschiedet, dass wir uns im April beim Ostermarkt in Usti nad Laben treffen. Bis dahin! Naschledanou !