Einzel-News Anzeige

Schulanmeldung zur Aufnahme in die Klasse 5 vom 10. März bis 14. März 2014

Die Anmeldung an der Oberschule Kötzschenbroda für das Schuljahr 2014/15 findet vom 10. März bis 14. März 2014 statt. Die Öffnungszeiten des Sekretariates sind wie folgt: Montag bis Freitag 8.00 – 12.00 Uhr Dienstag und Donnerstag 8.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 18.00 Uhr. Zur Anmeldung bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
  • Original der Bildungsempfehlung
  • Kopie des Halbjahreszeugnisses
  • Kopie der Geburtsurkunde des Kindes
  • Antrag zur Aufnahme an einer Oberschule (mit Unterschrift beider Erziehungsberechtigter oder einer Sorgeberechtigungskopie)
Weiterhin möchte ich Sie über die für das Schuljahr 2014/15 geltenden Aufnahmekriterien an der Oberschule Kötzschenbroda informieren, da das Recht der Eltern auf Aufnahme an einer bestimmten Oberschule durch die an der Schule vorhandenen Ausbildungsplätze begrenzt wird. Unsere Aufnahmekriterien sind:
  • Geschwisterkinder an der Schule

• Wohnort Radebeul