Einzel-News Anzeige

Siebdruck-Workshop in den Sommerferien

Liebe Schüler und Schülerinnnen,

in den Sommerferien haben wir für Euch ein Siebdruck-Workshop vom 19.07. bis 21.07.2023 im Angebot! Dieser wird in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr im Schulklub durchgeführt. Mitzubringen sind €10 pro Teilnehmer für Materialien wie T-Shirts und Beutel, Lust am kreativen Gestalten sowie Neues zu entdecken und natürlich Spaß und gute Laune... Bringt Euch bitte was zu trinken und zu essen mit und Klamotten, die schmutzig werden können!

Wer Lust darauf hat, meldet sich bitte verbindlich bis Mittwoch, dem 05.07.2023, unter sva-gskoe@schulen.sv-radebeul.de oder unter diesem Link an! Es sind nur höchstens 12 Plätze vorhanden. Frau Groß wird sich mit Euch kurz vorher per E-Mail in Verbindung setzen!

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße von Dajana König (Schulklubleiterin) und Suse Groß (Workshopleiterin)