Schulsozialarbeit in der Oberschule Kötzschenbroda

Ich mach SCHUSO –  was machst DU SO?

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler!

Ich bin Linn Neuber und bin Eure Schulsozialarbeiterin an der Oberschule Kötzschenbroda. Ich bin für Euch da, wenn ihr Unterstützung bei Problemen in der Schule oder bei Streit mit Mitschülern oder Mitschülerinnen braucht. Ich helfe Euch, wenn ihr Schwierigkeiten mit Lehrern oder Lehrerinnen habt. Bei Konflikten in der Familie stehen ich Euch gern zur Seite und vermittle.

Ihr könnt Euch jederzeit an mich wenden, ich habe immer ein offenes Ohr für Euch!

Ich bin zu folgenden Zeiten in der Schule:

Montag 8:00-13:00
Dienstag 8:00-15:30
Mittwoch 8:00-15:30
Donnerstag  nach Vereinbarung
Freitag 8:00-13:00

Ihr erreicht mich unter neuber@juco-coswig.de oder 0160/99019878. Ruft gern an oder schreibt mir eine Nachricht!

# freiwillig # vertraulich

Auch für Eltern stehe ich gern als Vertrauenspersonen zur Verfügung. Bei Fragen und Problemen können Sie sich gern unter der oben genannten Kontaktmöglichkeit an mich wenden!