VKA1

Sport (für alle Schüler)

Für Schüler der 8h

Liebe Schüler der Klassen 8H,

über euren Klassenchat haben wir euch ja bereits mitgeteilt, dass es ab dem 6. Mai für euch teilweise wieder Unterricht geben wird. Lest bitte die Belehrung auf der Homepage, unter welchen Umständen  ihr nicht in die Schule dürft.

Es wird teilweise Unterricht stattfinden in den Fächern, die im nächsten Schuljahr schriftlich geprüft werden. Und da auch nur , wo ich Lehrer einsetzen kann. Die weiteren Aufgaben gibt es nach wie vor über Herrn Scherf oder direkt vom Lehrer

Inzwischen solltet ihr von Herrn Scherf auch den Stundenplan erhalten haben.

Für die 8H geht es erst am Donnerstag 7.5. los!!! Einlass ist ab 07:15 Uhr. Solltet ihr früher da sein,  dann bitte auf dem Schulhof anstellen mit ausreichend Abstand.

Unmittelbar nach dem Betreten des Schulhauses sind die Hände zu desinfizieren. Im unteren Eingangsbereich steht dazu ein Spender zur Verfügung.  Auch hier auf ausreichend Abstand achten. Dann sucht ihr sofort euer Zimmer auf, der Weg ist vorgegeben (8h Zimmer 211). Im Zimmer könnt ihr euch die Hände waschen. Hier stehen Flüssigseife und Einmal-Handtücher zur Verfügung.

Ebenso erhaltet ihr eine Maske aus Stoff. Es gibt im Schulhaus nur dort eine Maskenpflicht, wo der Abstand nicht gewahrt werden kann.

Ihr bleibt die gesamte Zeit im jeweiligen Zimmer. Eine Hofpause findet nicht statt.

Alle weiteren Belehrungen erhaltet ihr von dem Lehrer, bei dem ihr zuerst habt.

Solltet ihr jetzt noch Fragen haben, dann schickt eine Mail an die Schule

os-altendorf(at)schulen-chemnitz(dot)de

oder direkt an mich

baerbel.schoenherr(at)osaltendorf.lernsax(dot)de

oder ruft an:

Bis zum Mittwoch! Bleibt gesund!

Bärbel Schönherr

Alle Infos über Klassenleiter