Blogbeitrag

Hinweise zum Schulbeginn

ab 05.08. finden Sie hier.

Hinweise zum Schuljahresbeginn:

Kl. 6a/b, 7a/b, 9a/b,10a/b:

Montag und Dienstag:

08:05 Uhr: Klassenleiterunterricht im Klassenraum bis ca. 12.00/12.30 Uhr. Neue Schülerinnen und Schüler melden sich bitte ab 7.45 Uhr im Sekretariat.

Kl.5a/b:

Montag:

8.30 Uhr: Speisesaal (Zugang rechts vom Haupteingang)

Begrüßung durch die Schulleitung, Aufteilung auf die Klassen, Vorstellung der Klassenleiter, -innen, anschließend Klassenleiterunterricht bis ca. 12.00 Uhr

Kl.5a: R 333                     Kl.5b: R 454

Dienstag:

09:00 Uhr: Klassenleiterunterricht im Klassenraum bis ca. 13.00 Uhr, u.a. Teambuilding in Kooperation mit Regenbogenbus e.V.

Mittwoch:

09:00 Uhr: Klassenleiterunterricht im Klassenraum, u.a. Teambuilding in Kooperation mit Walden e.V.

ab Donnerstag: Klassenleiterunterricht in Kooperation mit der Schulsozialarbeit (genauere Informationen erfolgen zu Beginn der Woche durch die Klassenleiterinnen)

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr!