Blogbeitrag

Förderverein finanziert neue Schulwebsite

Wir freuen uns sehr Ihnen heute unsere neue Schulwebsite präsentieren zu dürfen.

Seit Anfang Februar arbeitet ein sehr engagiertes Schulteam an der Neugestaltung der Website.

Für die technische Umsetzung wurde das Team durch eine Studentin unterstützt. Wir danken Ihr sehr für ihre tolle Arbeit!

Weitere Unterstützung wurde der Schule durch die studentische Initiative Mtp Chemnitz gewährt, die mit uns einen gemeinsamen Kick-Off-Workshop im Februar veranstalteten, um unsere Zielgruppen und deren Bedürfnisse, in Bezug auf die Website, zu identifizieren.

Die neue Schulwebsite bietet uns und Ihnen viele neue Möglichkeiten miteinander in Kontakt zu treten und Ihnen die Informationen zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen. Zudem erhält die Website einen neuen Glanz und viele schöne Fotos, die einen Einblick in das Schulleben gewähren.

Unsere neue Website soll ein lebendiger Ort der Kommunikation sein. Falls Sie weitere Wünsche oder Feedback für uns haben, freuen wir uns sehr von Ihnen zu hören.

Feedback absenden

Ohne den Förderverein der Schule wäre dieses Projekt nicht umsetzbar gewesen. Falls auch Sie sich für unsere Schule engagieren möchten und sich für eine Mitgliedschaft in unserem Förderverein interessieren, finden Sie hier alle wichtigen Informationen.