Werner Heisenberg Gymnasium Riesa

White Horse Theatre

</aside></aside>

Bitte klicken Sie hier für ausführliche Berichte unserer Schüler sowie Fotos der Veranstaltung des White Horse Theatre am 20. 3. 2018!

Es gibt auch ein „Nach dem Jubiläum“

Vorfreude auf das 21ste Mal White Horse Theatre

Für den 20. März 2018 lädt der Fachbereich Englisch nunmehr zum 21sten Mal das White Horse Theatre an das WHG ein, um allen Schülern ein erstklassiges Theatererlebnis in englischer Sprache zu präsentieren.

Die Schüler der Jahrgangsstufen 5-7 dürfen sich auf das Stück „Silver Jane“ freuen, während die Mittelstufe sich von einer modernen Variante des Shakespeare Stückes  „All’s Well That Ends Well“ verzaubern lässt.
Geschrieben wurde es vom Gründer und künstlerischen Leiter des White Horse Theatre, Peter Griffith.
Die Oberstufe erwartet das anspruchsvolle Stück “Tess oft the d’Urbervilles“. Guy Wilson schrieb eine Bühnenfassung nach Thomas Hardy’s gleichnamigem Roman.

VIEL SPASS!