Artikel-Einzelansicht

Tiefbauarbeiten Canalettostraße Ecke-Georg-Nerlich Straße bis Comeniusstraße

Liebe Eltern,

am 28.08.2024 erhielten wir eine Anwohnerinformation von SAZ GmbH über künftige Baumaßnahmen vor unserer Schule.

Im direkten Kreuzungsbereich werden Gehwegstrecken zur Schulwegsicherung hergestellt. Weiterhin wird der Gehweg instandgesetzt. In den Baubereichen werden die Gehwege nacheinander voll gesperrt. Für die Fußgänger wird entweder ein Notgehweg bzw. Fußgängerampeln zur Querung der Canalettostraße aufgebaut. Die Arbeiten beginnen ab Montag, den 02.09.2024, und dauern bis voraussichtlich zum Mittwoch, den 04.12.2024, an. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Oehmichen (Bauleiter) unter 03529/581000 und an den Polier vor Ort Herrn Hohmann. Bitte unterstützen Sie Ihre Kinder bei der Bewältigung des Schulweges.