Zeugnisausgabe 2011

In zwei Durchgängen erhielten am 08.07.2011 die Absolventen des Real- und Hauptschulbildungsganges der Klassen 9c, 10a, 10b und 10d ihre Abschlusszeugnisse. In der stimmungsvoll durch die Schulband in Szene gesetzten Feierstunde wurden nicht nur die Zeugnisse überreicht, sondern darüber hinaus die besten Schülerinnen und Schüler des Jahrganges durch den Förderverein der Schule ausgezeichnet. Mit beeindruckenden Worten bedankten sich die Schüler bei ihren Eltern sowie den Lehrern und Angestellten der Mittelschule Oschatz für die jahrelange Unterstützung. Nach dem offiziellen Akt fand im Thomas-Müntzer-Haus die Abschlussfeier statt, wieder mit einem von den Schülern präsentierten  Programm. Bis in die Nachtstunden hinein wurde ausgelassen gefeiert. (DU)

08.07.2011 - Bilder von der Zeugnisausgabe der Klassen 9c und 10b

08.07.2011 - Bilder von der Zeugnisausgabe der Klassen 10a und 10d