Zeugnisausgabe 2012

Am 20.07.2012 erhielten die Absolventen des Real- und Hauptschulbildungsganges der Klassen 9d, 10a und 10b ihre Abschlusszeugnisse. In der stimmungsvoll durch die Schulband in Szene gesetzten Feierstunde wurden nicht nur die Zeugnisse überreicht, sondern darüber hinaus auch die besten Schülerinnen und Schüler des Jahrganges durch den Förderverein der Schule ausgezeichnet. Mit beeindruckenden Worten bedankten sich die Schüler bei ihren Eltern sowie den Lehrern und Angestellten der Robert-Härtwig-Schule Oschatz für die jahrelange Unterstützung. Nach dem offiziellen Teil fand im Thomas-Müntzer-Haus die Abschlussfeier statt, wieder mit einem von den Schülern präsentierten  Programm. Bis in die Nachtstunden hinein wurde ausgelassen gefeiert. (DU)