Nachrichten-Archiv

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchbegriffe werden in Kleinschreibung umgewandelt.

Stellenausschreibung: Unterstützung bei der Sozialarbeit

Die Robert-Härtwig-Schule Oschatz sucht Hilfe bei der Unterstützung der Persönlichkeitsentwicklung von Schülern der Schule mit besonderen Auffälligkeiten im sozial-emotionalen Bereich/Sprache. Unsere Schule hat einen relativ großen Anteil von Schülern mit Förderschwerpunkt sozial-emotional/Sprache, die im Regelunterricht in ganz normalen Klassenverbänden integrativ unterrichtet werden und einen Anspruch auf eine stabile und regelmäßige Förderung haben. Die letzten Schuljahre, zum Teil unter Pandemiebedingungen, erhöhen diesen Förderbedarf ganz massiv. Deshalb suchen wir für das Schuljahr 2023/24 Erwachsene mit einer abgeschlossenen Ausbildung Sozialarbeiter/Inklusionsassistent, die bereit sind, mit diesen Schülern zu arbeiten und damit unsere Schüler und Lehrer zu unterstützen. Bei Eignung und Einigung über die Modalitäten kann ein entsprechender Dienstleistungsvertrag mit entsprechender Bezahlung zustande kommen. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung bis zum 15.09.2023. Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.