Oberschule Radebeul-Mitte

Landesfinale Floorball

Toller Erfolg beim Landesfinale Floorball

Am 8. März 2019 nahm unser Floorball-Schulteam der WK 4 am Landesfinale in Leipzig teil. Schon das Erreichen dieses Turnieres war ein toller Erfolg für unsere Jungs und Mädchen der Klassen 6 und 7.

Nach zwei gewonnenen Spielen und einem Unentschieden ging es im letzten Spiel um die Verteilung der Plätze 1, 2 oder 3. Die Mannschaft aus Grimma erwies sich allerdings als stärkstes Team des Turnieres und so erreichten wir nach einer Niederlage den 3. Platz. Damit wurde unser Team die drittbeste Schulmannschaft im Floorball in der WK 4 in ganz Sachsen. Das ist ein hervorragender Erfolg und der Respekt und die Anerkennung gebührt den Spielerinnen und Spielern. Im nächsten Schuljahr greifen wir wieder neu an !!!

Für die OS Radebeul Mitte spielten:

Annabell Willomitzer

Kimberly Gehrke