Streetart-News 11 - Augen auf - manchmal liegt coole Streetart auch im Verborgenen

Es gibt immer wieder Streetart, die mich echt überrascht. Oft sind es dabei einzelne, manchmal auch schwer zu sehende, kleine Kunstwerke. Ein besonders schönes Beispiel ist die kleine Katze auf dem Parkplatz an der Sporthalle des Schulcampus auf der Gehestraße.
Aber auch die Idee eines Künstlers die Gegensätze Liebe und Tod in ein Kunstwerk zu vereinen finde ich toll. Hier zu sehen als Totenkopf mit den Herzaugen.
Ein weiteres schönes Stück ist der gestaltete Parkschein-Automat.
Und zu guter Letzt ist da der kleine Junge mit dem Blumenstrauß hinter dem Rücken, der wahrscheinlich auf seine Freundin wartet so ganz old school. Das kleine Schablonengraffiti ist auf der Bautzener Straße an einem Torpfeiler versteckt hinter rankenden Grünpflanzen zu finden.
Für alle diese Kunstwerke gilt - Augen auf und man muss sie erstmal sehen und entdecken.