Pochoirs/Stencils - das Projekt Teil 2 - 2009-09

POCHOIRs – das Schulprojekt Teil 2. Wir hatten eine nicht so schöne alte Schule und eine Idee. Die Fassade der Schule sollte mit Schablonengraffiti neu gestaltet werden. Dazu waren natürlich mehrere Dinge zu erledigen. Wir brauchten die Genehmigung der Schulbehörde. Welch ein Wunder - haben wir bekommen!!! Die Fassade musste neu grundiert werden. Es mussten Entwürfe und daraus Schablonen entstehen. Und wir müssten die Pochoirs erfolgreich an die Wand bekommen. All diese Arbeiten sind in dieser Fotostrecke dokumentiert. Leider wurde die Schule inzwischen saniert und alle tollen Kunstwerke sind schon wieder Geschichte (deshalb auch die Genehmigung :)) ). Aber auf dieser Webseite leben sie noch ein bisschen weiter.