Am 11.05.18 besuchte Lord Mayor Tony Skipper und Adrian West aus Coventry unsere Schule.

Begleitet wurden sie von Frau Mitzscherlich  vom Bürgermeisteramt | Abt. Europäische und Internationale Angelegenheiten und Herrn Matthias Neutzner vom Memorare Pacem e. V.

Wir erzählten ihnen von unserem Schulalltag, zeigten unsere Schule, unseren schönen Sportplatz,erzählten über unsere Arbeit in der Schülerfirma, von unseren Kunstprojekten und unserer Arbeit in der Arbeitsgemeinschaft "Auf den Spuren der sächsischen Geschichte. Wir berichteten von unserer Reise nach Nauroy und unseren nächsten Reiseziel im November 2018 zum historischen "Christmas Truce "-Fussballspiel.

Es war ein sehr schöner Tag für uns und wir waren stolz auf uns und unsere Schule.